26. Februar 2025

Neue Kampagne

für die Traditionsapotheke Dr. Guntern: „Hautsache Gesund“

Die Dr. Guntern Gruppe erweitert ihr Leistungsangebot – und wir haben die passende Kampagne dazu entwickelt: „Hautsache Gesund“. Mit einem kreativen Wortspiel, das sich konsequent durch die gesamte Kommunikation zieht, machen wir das Thema Hautgesundheit greifbar und aufmerksamkeitsstark:

  • Hautsache geschützt – mit UV-Schutz & Prävention
  • Hautsache gepflegt – für gesunde & schöne Haut
  • Hautsache gesund – das neue Angebot der Dr. Guntern Gruppe

Markenauftritt & Kampagnensprache – Entwicklung Look & Tonalität
Werbung & Sichtbarkeit – Schaufenster-Branding, Stadionwerbung & Flyers, Beschilderung
Merchandising & Aktion – Regenschirme mit UV-Schutz & „Hautsache geschützt“-Branding

Neue Kampagne
Neue Kampagne